Startseite
  Archiv
  Carlo
  Wanted
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mr.mister

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Nun folgt endlich mein lang ersehnter Beitrag über die Tagestour nach Berlin mit unserer und einer Parallelklasse. Aber ohne großes Vorwort fange ich mit den kommentierten Bildern an.

 

Morgens auf der Hinfahrt im sehr vollen Zug. Wir müssen uns vor den Eingang quetschen.

Annika bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Alex lädt seine Sonnenkollektoren aufg

Wieder diese Proleten, die mit ihren Digicams prollen

Auch Paul ist bereit für Kreuzberg

So sieht es aus, wenn man ein 10cm-entferntes Bild aufnimmt

Der Gangwärter lässt Jule und Svea nur mit Maud (2€ passieren

Blick nach links

Der Haufen macht sich auf den Weg zu den Türen

Endlich da - wir sind in Berlin!

Der haufen am Bahnsteig

Erster Blick auf Berlin. Gerade ist die Sandburgenausstellung

Mein Raidgroup für die Instanz Berlin. Hier die einzelnen Positions der Teammitglieder (an die Skillpointverteilung, Klasse und Rasse angepasst):

Ich - Teamleader
Felix - Tank
Ryo - Healer
Patrick - Schurke
Sven - DD (Demage Dealer)

Erster Blick auf die Ostzone

Der Haufen organisiert sich

Unser erstes Ziel: Das Brandenburger Tor

Auf dem Weg zum Ziel (endlich in den Westen zu kommen)

Alex hält sich bereit, den nächsten Ossi zu verprügeln. Eike kriegt Angst (ist seine geheime Identität enttarnt?)

Ziel ist erreicht

Am Judenmahnmal

Sicht durch die Gänge

Ein Beweis, dass ich dort war

Und ein Beweis, dass Paul dort war

Mein Raidgroup auf der Suche nach Mobs

Ich als Teamleader behalte den Durchblick...

...was man von Alex nicht behaupten kann. Aber er entwickelt eine neue fast perfekte Kartenfalt- und lesetechnik. Gekonnt gemeistert

Irgendein bedeutendes Gebäude

 

In der Museumseingangshaller

Alex wie er gerne aussähe

Fundkiste des Museums. Was die Leutte alles so verlieren...

Hier der Schrank mit den Sachen, die wir nicht mit ins Museum nehmen durften. Jetzt ratet mal, was mir gehört.

Auf der Grenze zwischen west und Ost

Nahezu unter dem Tor

Erster Stop unserer Berlinführung. Das soll irgendwas künstlerisches darstellen

Russische Botschaft

Unser Führer (nicht Pia, sondern der rechts daneben)

Regierungsviertel. Hier haben alle großen Parteien ihr Gebäude (außer die Grünen, die haben weiter außerhalb einen Bauernhof)

Noch mehr zu sehen

Und noch was...

Noch ein tolles Gebäude

Und endlich raus aus dem Regierungsviertel. Nochmal unser Führer in Großansicht

Hier wohnt jemand bedeutendes

Ich vor dem Bundestag

So sehen unsere zukünftigen Politiker aus

Der Haufen auf der Wiese

Hier soll demnächst ein neues Projekt umgesetzt werden - eine Mauer. Die Grundsteine sind schon gelegt

Nach einem langen Tag bei McDonalds am Bahnhof. Svea bekam der Tag anscheinend nicht so gut

Svea hat anscheinend Luft aus dem Ballon eingeatmet

Blick nach rechts

Nachdem wir Michaels Mund mit Sekundenkleber zugeklebt haben, versucht er sein Getränk durchs Auge zu konsumieren

Warten auf den Zug

Im Zug sitzen wir wieder im Eingangsbereich

Trispel versucht sich Luft zu bunkern, da sie nur noch für 17 Minuten ausreicht

Annika desinteressiert

Nachdem ich und Paul uns noch im Zug mit einem besoffenen Rechten über Alkoholkonsum bei Minderjährigen und HIV-positiv bei 12-jährigen Mädchen unterhalten haben, endlich im nächsten Zug Richtung Braunschweig

Greta neben Eike

Misslungenes Bild von Elric

 

Bild vom misslungenen Elric

 

Schach gegen Paul wie bei der Hinfahrt. Natürlich Siege wieder ich

Greta und Eike haben ihren Spaß


Sämtiche Volksgruppen haben sich versöhnt

Abschlussfoto. Nachdem wir die Instanz Berlin gemeistert haben, steigen wir alle im hellen Licht auf ein Highlevel auf

5.8.07 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung